Pflegekonzepte in Maßarbeit:

Pflegedienst Janski-Neuhäuser

Sprechen Sie mit uns

Pflegekonzepte in Maßarbeit:
Pflegedienst Janski-Neuhäuser

Seit der Gründung unseres ambulanten Pflegedienstes in Lünen steht für uns der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen, das seine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen hat. Unser Team nimmt sich dieser gerne an und unterstützt Pflegebedürftige in ihrem Alltag.


Das bedeutet für uns: Wir setzen nicht auf einheitliche Pflegekonzepte, sondern passen diese dem Patienten an. Dies ermöglicht es uns, flexibel auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Pflegebedürftigen einzugehen und ihnen somit ein Stück Lebensqualität zurückzugeben. Darüber hinaus nehmen wir uns selbstverständlich Zeit, um auch die Angehörigen in alle Pflegemaßnahmen einzubeziehen und durch unsere Arbeit zu entlasten.

Benötigen Sie Hilfe?

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden!

Kontaktieren

Das sind wir

Sabine Janski-Neuhäuser: Inhaberin und Geschäftsführerin

Die engagierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und Pflegedienstleiterin ist 1974 geboren und erarbeitet gemeinsam mit allen Beteiligten optimale Pflegelösungen. Dies schließt selbstverständlich die Einbeziehung des Pflegepersonals als auch des Pflegebedürftigen und dessen Angehörigen mit ein. Schließlich möchte sie dem Patienten ein würdiges Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen, das ihnen die Freiheit für die selbstbestimmte Tagesgestaltung belässt.

Sie optimiert die Pflegequalität unter Einbeziehung von Expertenstandards und achtet auf mitarbeiter- und patientenorientierte Arbeitsweisen.

Datenschutzerklärung Impressum